LUCAS CONSULTING TEAM wird 20!

LUCAS CONSULTING TEAM wird 20!

Am 1. April 1994 begann Michael Lucas als freier Trainer und Coach.

In vielzähligen  Projekten konnte er bestehen, lernte Auftraggeber und Trainer kennen, die zu langjährigen Geschäftspartnern wurden.

HAPPY BIRTHDAY LUCAS CONSULTING TEAM

Er brillierte mit individuellen Lösungen. Angeschoben durch inspirierende Kundenwünsche entstanden immer größere und neuere Infrastrukturen. Das Implementieren des offenen Seminarangebots und der Umzug in die Königstraße im Jahr 2006 waren Meilensteine im 20-jährigen Bestehen. Das Team (31 Trainer/10 Office Mitarbeiter) und sein Know-How wuchsen stetig und es ist immer noch voller Ideen!

Ein anspruchsvolles Weiterbildungsprogramm für Personalentwickler und innovative Konzepte der Führungskräfte-Entwicklung sind interessante Projekte, die in 2014 umgesetzt werden.

Hochmotiviert wird das Team ein neues WBT (Web Based Training)-Format starten und erweitert auch das Angebot der hervorragend ausgestatteten, freundlich hellen Räumlichkeiten.

Mit einer speziellen Jubiläumsaktion bedankte sich das LUCAS CONSULTING TEAM für die schöne Zeit und bot  20 Tage lang 20 ausgesuchte Seminare zum sensationellen ½ Preis.

Für Fragen wenden Sie sich gerne direkt an:
Bettina Delbrouck, Tel. 040 - 790 2600-60, Bettina.Delbrouck(at)Lucasct.de

Kontakt

Office

Tel.
040 / 790 26 00-60
Fax
040 / 790 26 00-61