Training

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Kompetenz in Management, Kommunikation und Methodik

In unseren Trainings verändern und optimieren wir das Verhalten, die Kompetenz und die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter spürbar, nachhaltig und langfristig.

Dafür arbeiten wir konsequent praxisorientiert mit einem hohen Übungs- und Beratungsanteil. Unsere Trainingskonzepte sind für Sie maßgeschneidert und berücksichtigen sowohl Ihre Unternehmenskultur als auch die Individualität Ihrer Mitarbeiter. Alle Seminare kombinieren wir auf Wunsch mit passgenauen Methoden des Blended Learnings.

Wir trainieren Sie unter anderem in diesen Kompetenzfeldern – und selbstverständlich auch in englischer Sprache:

Management-Kompetenz

Change-Management  |  Führung  I  Mitarbeitergespräche  I  Persönlichkeitsentwicklung  I  Resilienz  |  Teambuilding


Kommunikations-Kompetenz

Gesprächsführung  | Interkulturelle Kommunikation  I  Konfliktmanagement  |  Kundenorientierung  |  Moderation  I  Präsentation  I  Rhetorik  I  Telefontraining  I Verhandlungsführung


Methoden-Kompetenz

Kreativitätstechniken  I   Personalauswahl und Potenzialanalyse  I  Projektmanagement  I  Stressmanagement  |  Work-Life-Balance  I  
Train-the-trainer  |  Zeit- und Selbstmanagement

In unseren Trainings arbeiten wir konsequent praxisorientiert mit einem hohen Übungs- und Beratungsanteil.

Kontakt

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Britta Eikelmann

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Eikelmann
Beratung & Koordination
Tel.
040 / 790 26 00-72
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Jessica Bergmann

Jessica
Bergmann
Beratung & Koordination
Tel.
040 / 790 26 00-62