Empathische Kommunikation

Empathische Kommunikation
Idee und Ziel dieses Trainings
Viele Menschen sind der Überzeugung, Emotionen haben im Business nichts zu suchen. Dabei spielen sie immer auch eine Rolle und beeinflussen unser Verhalten. Akzeptieren wir dies, stellt sich die Frage,wie wir:
1. unsere eigenen Emotionen so kanalisieren können, dass wir sie auf eine souveräne Art und Weise zum Ausdruck bringen und
2. mit Emotionen anderer wertschätzend umgehen können. Erfahren Sie in diesem Workshop, wie Sie Ihr Kommunikations- und Konfliktverhalten erweitern können und mit mehr Empathie und Klarheit kommunizieren.
Inhalte
- Eigene Emotionen teilen und mit Emotionen anderer umgehen können
- Mitarbeiter besser verstehen und erfahren worum es ihnen wirklich geht
- Mittels Emotionen einen Hebel für Motivation und ein Fördern Ihrer Talente finden
Teilnehmerzahl
Maximal 12 Personen
Trainer
Sylvia Latour
Dauer
2 Stunden
Preis
249,00 €
Sprache
Deutsch
Veranstaltungsort
Königstraße 30, 22767 Hamburg
Verpflegung
Der Seminarpreis beinhaltet die komplette Verpflegung während der Veranstaltung: Kaffee, Tee, Mineral- und stilles Wasser, Saftschorlen, frisches Obst, Gebäck.