Kompetenz in Management, Kommunikation und Methodik
In unseren Trainings verändern und optimieren wir das Verhalten, die Kompetenz und die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter spürbar, nachhaltig und langfristig.
Dafür arbeiten wir konsequent praxisorientiert mit einem hohen Übungs- und Beratungsanteil. Unsere Trainingskonzepte sind für Sie maßgeschneidert und berücksichtigen sowohl Ihre Unternehmenskultur als auch die Individualität Ihrer Mitarbeiter. Alle Seminare kombinieren wir auf Wunsch mit passgenauen Methoden des Blended Learnings oder konzipieren für Sie ein individuelles Online-Training.
Wir trainieren Sie unter anderem in diesen Kompetenzfeldern – und selbstverständlich auch in englischer Sprache:
Management-Kompetenz
Agiltität | Change-Management | Digital Leadership| Führung | Mitarbeitergespräche | Persönlichkeitsentwicklung | Resilienz | Teambuilding
Kommunikations-Kompetenz
Gesprächsführung | Interkulturelle Kommunikation | Konfliktmanagement | Kundenorientierung | Moderation | Präsentation | Telefontraining | Verhandlungsführung
Methoden-Kompetenz
Kreativitätstechniken | Personalauswahl und Potenzialanalyse | Projektmanagement | Stressmanagement | Work-Life-Balance | Train-the-Trainer | Zeit- und Selbstmanagement
